Key Account Manager (m/w) für den Vertrieb von Bauprodukten

Baugewerbe

Schwerte

Westendamm 3

quick-bauprodukte.de

Key Account Manager (m/w) für den Vertrieb von Bauprodukten Quick Bauprodukte GmbH Schwerte Akquisition und Betreuung von ausgewählten Bauunternehmen mit überregionaler Bautätigkeit; Preis- und Konditionsgestaltung im Rahmen der vereinbarten Kompetenzen; Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungssicherheit.

Als Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir Seit über 30 Jahren Erfolgreich In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Brückenschalgeräten Sowie Bewehrungs- Und Schalungszubehör Unsere Kunden Sind Bauunternehmen Im Hoch- Tief- Ingenieur- Und Brückenbau Sowie Fertigteilwerke Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Key Account Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von N Das Sind Ihre Aufgaben Im Team: Akquisition Und Betreuung Von Ausgewählten Bauunternehmen Mit überregionaler Bautätigkeit Preis- Und Konditionsgestaltung Im Rahmen Der Vereinbarten Kompetenzen Selbstbewusstes Auftreten Und Verhandlungssicherheit Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Projektverfolgung Zusammenarbeit / Informationsaustausch Mit Dem Außendienst U Beobachtung Von Wettbewerbsaktivitäten Das Ist Ihr Profil Für : Sie Konnten Bereits In Einer Vergleichbaren Position Erfolge Verzeichnen Erfahrung Im Direktvertrieb (bauunternehmen U Großbaustellen) Umgang Mit Der Modernen Kommunikations- Und Präsentationstechnik Gutes Technisches Und Kaufmännisches Wissen "netzwerker" Zusammenarbeit / Informationsaustausch Mit Dem Vertriebsinnen- Und Außendienst Mobilität Dh Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Und Damit Verbundenen übernachtungen Dynamische Aktive Persönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation U Belastbarkeit Verlässlichkeit Teamfähigkeit Und Gute Selbstorganisation Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Aufgabengebiet Das Sie Selbstständig Bearbeiten Eine Leistungsorientierte Vergütung Die Technische Ausstattung Zur Ausübung Der Tätigkeit U Einen Auf Dauer Angelegten Arbeitsplatz Gmbh Verwaltung Und Produktion Westendamm 3 D-58239 Schwerte Telefon 0 23 04 981 430 Telefax 0 23 04 981 4322 Info@-de Www-de Key Account Manager Vertrieb Bauprodukte Vertriebler Sales Seller Verkäufer Direktvertrieb Baustellen Großbaustellen Kaufmann Kauffrau Brückenbau Tunnelbau Techniker Verhandlungen Schalungszubehör Schwerte Key Account Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Bauprodukten Akquisition Und Betreuung Von Ausgewählten Bauunternehmen Mit überregionaler Bautätigkeit Preis- Und Konditionsgestaltung Im Rahmen Der Vereinbarten Kompetenzen Selbstbewusstes Auftreten Und Verhandlungssicherheit Schwerte Key Account Manager Vertrieb Bauprodukte Vertriebler Sales Seller Verkäufer Direktvertrieb Baustellen Großbaustellen Kaufmann Kauffrau Brückenbau Tunnelbau Techniker Verhandlungen Schalungszubehör Schwerte

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Abwicklung von Aufträgen (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)